Auch ein Tatort-Kommissar dabei

Ziehen diese 10 Stars ins Dschungelcamp?

Berlin - Knapp vier Wochen vor dem Start des RTL-Dschungelcamps ist ein "Tatort"-Kommissar als möglicher Teilnehmer im Gespräch. Macht er als ältester die Kandidatenrunde komplett?

Noch knapp vier Wochen fehlen bis zum Start der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Bereits jetzt brodelt es in der Gerüchteküche. Zum Ensemble der elf Kandidaten gehört nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung vom Montag auch der ehemalige „Tatort“-Darsteller Winfried Glatzeder (68). Eine RTL-Sprecherin sagte, die Namen der Teilnehmer würden erst kurz vor Beginn (17. Januar) mitgeteilt.

Wer zieht ins Dschungelcamp? Die wichtigsten Kandidaten-Gerüchte

Diese Promis sollen ins Dschungelcamp ziehen

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare