Im Club von Olivia Jones

"Dschungelkönig" Joey wird zur Dragqueen

+
Dschungelkönig Joey Heindle wird im Club von Olivia Jones auftreten.

Bad Vilbel - Der frisch gekrönte „Dschungelkönig“ Joey Heindle wird nach seinem Travestie-Debüt in Australien noch einmal als Dragqueen Joana auftreten.

Der Dragqueen-Auftritt findet im Hamburger Stadtteil St. Pauli gelegenen Club von Olivia Jones (43) statt, die bei der RTL-Dschungel-Show auf Platz zwei kam. „Olivia wird mich schminken“, sagte Heindle dem Radiosender FFH. Auftreten werde er in den nächsten Wochen „auf ihrer Bühne - noch ein Mal und dann nie wieder“. Der Sänger hatte am vergangenen Samstagabend in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ die meisten Stimmen vom TV-Publikum bekommen - und sich im Finale gegen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durchgesetzt. Zwei Tage zuvor hatte Olivia ihn als Transe geschminkt. Als „Joana“ trat der 19-Jährige dann mit pinken Federn im Haar vor den Mitcampern auf.

dpa

Ekel-Prüfungen der drei Dschungel-Finalisten

Ekel-Prüfungen der drei Dschungel-Finalisten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare