Ursache noch nicht bekannt

Zwei Tote bei Explosion und Feuer in französischer Rapsöl-Fabrik

Bei einer Explosion in einer nordfranzösischen Rapsöl-Fabrik sind zwei Menschen getötet worden.

 Update 17.00 Uhr: Bei der Explosion in einer nordfranzösischen Rapsöl-Fabrik sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Das sagte der Behördenvertreter Jehan-Eric Winckler dem Sender Franceinfo am Samstag.

Erstmeldung:

Dieppe - Eine weitere Person wurde nach dem Unglück in Dieppe am Ärmelkanal noch vermisst, wie die Präfektur des Verwaltungsbezirks Seine-Maritime am Samstag mitteilte. Ein Mensch wurde demnach verletzt, sieben weitere erlitten Schocks. Die Explosion hatte sich am Vormittag bei Wartungsarbeiten ereignet und ein Großfeuer ausgelöst. Die Löscharbeiten dauerten am Nachmittag noch an. Die Ursache war nach Angaben der Behörde noch nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare