Weiße Weihnachten? "Es kann noch viel passieren"

+
Das Schloss Bellevue in Berlin am 02.12.2010 - ob's dieses Jahr weiße Weihnachten gibt ist noch unklar

Offenbach - Weiße Weihnachten sind wenig wahrscheinlich: Der Wetterdienst windet sich ein wenig, wenn er nach den Winteraussichten gefragt wird.

Windig und nass? Weiß und sonnig? Am ehesten wohl weder noch - aber wirklich wissen könne man das nicht, erklären die Meteorologen. “Die Modelle geben das noch nicht her“, sagte Helmut Malewski am Donnerstag der dpa. “Da kann noch eine ganze eine Menge passieren.“ Am wahrscheinlichsten nebelig-trüb bei Temperaturen um die null Grad. Doch der Experte warnte: Das sei “wirklich vage“.

dpa

Tipps für kalte Tage

Tipps für kalte Tage

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare