Foto-Wettbewerb

Die besten PR-Bilder des Jahres 2012 

+
Kategorie Produkfoto, 2. Platz: Triumph International AG

Haben Sie schon mal Basketballer in einem Schloss spielen sehen? Das Motiv wurde aus 1500 Einsendungen zum besten PR-Bild des Jahres gewählt. Alle Siegerfotos sehen Sie in unserer Galerie.

Das Siegerbild zeigt Hochschulsportler im Schloss des Campus der Universität Mannheim und ist Teil einer Kommunikationskampagne rund um das Sport-Engagement der Universität. Die dpa-Tochter "news aktuell" und das Magazin "pressesprecher" vergeben den Branchenpreis bereits zum siebten Mal. Teilgenommen haben Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

mm

Alle Siegerfotos sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Die besten PR-Bilder des Jahres 2012

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare