Täter schnitt Melanie die Kehle durch

Peine - Die von einem Internet-Bekannten getötete Melanie R. aus Peine wurde mit einer Vielzahl von Messerstichen umgebracht.

Lesen Sie auch

Melanie im Streit getötet: Täter lernte sie im Internet kennen

Der Täter habe der 23-Jährigen unter anderem die Lunge zerstochen und die Kehle durchschnitten, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hildesheim am Montag. Dies habe die Obduktion ergeben.

Der 27- Jährige, der sich im Internet als Frau ausgab, hat das Verbrechen gestanden.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare