25-Jähriger gestorben

Mann kommt bei Explosion in Weißenfels ums Leben

Weißenfels/Halle - Bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) ist ein Mann ums Leben gekommen.

Die Feuerwehr habe den 25-Jährigen in der Nacht zu Freitag nur noch tot aus seiner zerstörten Wohnung bergen können, sagte eine Polizeisprecherin in Halle. Zwei weitere Mieter seien in Sicherheit gebracht worden. Einer von ihnen kam mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Die Ursache für die Explosion war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare