Mann hängt tot in Gully

Düsseldorf - Ein junger Mann ist in Düsseldorf in einem Gully gestorben. Passanten fanden den 23-Jährigen kopfüber in der Öffnung und alarmierten sofort die Rettungskräfte.

Den Ermittlern war völlig schleierhaft, wie der Mann in den Gully kam. Eine Erklärung erhofften sie sich von einem zweiten Mann, der stark angetrunken und schlafend in der Nähe des Unglücksorts angetroffen wurde. Der Zeuge sollte noch verhört werden.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion