Mann von Golfball getroffen - tot!

+
In den USA ist ein Mann gestorben, nachdem er von einem Golfball getroffen worden war.

Chino/USA - In Kalifornien ist ein Mann auf einem Golfplatz von einem Querschläger tödlich am Kopf getroffen worden.

Wie die Gerichtsmedizin im Bezirk San Bernardino am Sonntag auf ihrer Website mitteilte, starb der 69-Jährige am Samstag in einem Krankenhaus. Der Mann wurde am 7. Oktober beim Golfspiel auf dem Platz in Chino von einem Ball getroffen. Er wurde mit Kopf- und Genickschmerzen in eine Klinik eingeliefert. Dort erlag er nun seinen Verletzungen.

dapd

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare