Lottogewinner lässt Riesensumme verfallen

Frankfurt am Main - Ein Lottogewinner hat in Hessen eine riesige Summe verfallen lassen. Jetzt dürfen sich andere Gewinner über das Geld freuen.

Der Unbekannte habe sich bis zum Fristende am Samstag um Mitternacht nicht gemeldet, sagte ein Sprecherin der Lotto-Gesellschaft am Montag. Die sechs Richtigen auf einem Tippschein im November hätten ihm genau 211 262 Euro eingebracht. Nun fließt das Geld zurück in den Topf für Sonderziehungen. In den vergangenen Tagen hatte die Lotto-Gesellschaft noch einmal öffentlich nach dem Spieler gesucht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare