Grausiger Fund: Tauwetter legt Leiche frei

Cuxhaven - Grausiger Fund im Garten: Nachdem ein Mann in Cuxhaven wochenlang den Bereich hinter seinem Haus wegen der Witterung nicht mehr betreten hatte, entdeckte er nun eine Leiche.

Das anhaltende Tauwetter hat einem Cuxhavener einen schlimmen Fund beschert: Hinter seinem Haus lag eine Leiche. Wegen der Witterung habe der Mann den Bereich seit Ende Oktober nicht mehr betreten, berichtete die Polizei am Mittwoch. Noch sei unklar, wer der am Dienstag in einem Wassergraben entdeckte Tote sei. Die Leiche müsse aber schon länger hinter dem Haus gelegen haben.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare