Frau in USA bringt Sechslinge zur Welt

Abington/USA - Im US-Staat Pennsylvania hat eine Frau am Mittwoch Sechslinge zur Welt gebracht. Die Neugeborenen wurden sofort nach der Entbindung auf die Intensivstation verlegt.

Die drei Jungen und drei Mädchen seien zu früh entbunden worden und würden nun in der Intensivstation für Neugeborene behandelt, teilte das Abington Memorial Hospital mit. In Pennsylvania gibt es bereits Sechslinge, die mit einer Realityshow im Fernsehen berühmt geworden sind. “Jon & Kate Plus 8“ handelt vom Leben von Jon und Kate Gosselin sowie ihren Zwillingen und Sechslingen.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare