Einbeiniger Dieb? 22 einzelne Schuhe geklaut

Hanau - Im hessischen Hanau sind 22 Schuhe verschwunden, die vor einem Geschäft auslagen. Allerdings handelte es sich nicht im elf Paare, sondern um einzelne Exemplare. Die Polizei rätselt.

Verkauft werden Schuhe in aller Regel paarweise. Ein Dieb hat jedoch am Donnerstag 22 einzelne Schuhe gestohlen, die vor einem Geschäft in Hanau zum Verkauf präsentiert wurden. Nach einiger Zeit bemerkte die Verkäuferin, dass sämtliche Ausstellungsstücke vor dem Geschäft weg waren.

„Was der Dieb mit 22 einzelnen Schuhen vorhat, ist noch unklar“, schrieb die Polizei am Freitag in Offenbach zu dem Fall und fragte augenzwinkernd: Einbeiniger Dieb unterwegs?

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare