Eva-Maria Moosmüller

Eva-Maria Moosmüller

Eva-Maria Moosmüller ist seit der Geburtsstunde von 24royal.de als Online-Redakteurin mit an Bord. Nach mehrjähriger Berufserfahrung beim Radio kann die gebürtige Heidelbergerin bei 24royal.de nun ihre private Leidenschaft für News rund um die Königshäuser dieser Welt mit ihrem Job verbinden.

Nach Abitur, Studium und mehreren Praktika im In- und Ausland absolvierte sie in Stuttgart ein Crossmedia-Volontariat bei einem Privatradiosender, blieb dem Unternehmen auch danach als Online-Redakteurin erhalten und kümmerte sich unter anderem in London um die Schulung externer Mitarbeiter und Agenturen. Eva-Maria Moosmüller wechselte später zu einem Radiosender in Rheinland-Pfalz, leitete dort mehrere Jahre die Online-Redaktion und widmet sich aber nun endlich auch auf beruflicher Ebene voll und ganz ihrer privaten Leidenschaft: dem Leben der Royals.

Egal ob königliche Hochzeit, Taufe oder Krönungszeremonie: Eva-Maria Moosmüller hat sich kein royales Großereignis der letzten Jahre entgehen lassen. Schon als Kind warf sie lieber einen Blick in Magazine, um die schönsten Kleider von Lady Diana & Co. zu bestaunen, als mit Puppen zu spielen. Die Faszination für die Welt des Hochadels blieb ihr über die Jahre erhalten.

Wie geht es Meghan und Harry in Kalifornien? Was treibt Juan Carlos im Exil und wie steht es zwischen Fürst Albert II. und seiner Charlène? Unsere Redakteurin weiß Bescheid über die Geschehnisse in den Adelshäusern dieser Welt und freut sich, News mit Ihnen zu teilen.