yourzz-Webwesier: Trennungsschmerz und Blogger-Boom

Kristen Stewart leidet unter der Trennung von Robert Pattinson, es gibt immer mehr Wohnblogs und missverstandene Texte aus den 90ern. Das sind heute unsere Webweiser.

Kristen Stewart will Haus nicht verlassen

Kristen Stewart und Robert Pattinson haben sich getrennt – und Stewart ist darüber äußerst unglücklich. Der Schauspielerin geht es scheinbar so schlecht, dass sie ihr Haus derzeit nicht verlassen möchte. Stattdessen sollen Freunde bei ihr sein und ihr über den Trennungsschmerz hinweghelfen.

Zur Nachricht

Neugier groß: Wohnblogs boomen

Jeder wohnt irgendwo und auf eine bestimmte Art und Weise, mit einer individuellen Einrichtung. Weil das Thema schlichtweg jeden betrifft, wächst derzeit die Zahl der Wohnblogger. Selbst Buchverlage sind schon auf diese Wohnschauen aufmerksam geworden – viele wollen eben bei anderen Mäuschen spielen.

Zur Nachricht

Video: Missverstandene Songtexte – die 90er

Fast jeder singt mit, doch nur wenige verstehen den Text wirklich. Viele Songs aus den 90ern sind sogenannte Agathe-Bauer-Songs (aus „I got the power“ von Snap). Hier ein Zusammenschnitt missverstandener Songtexte.

Zum Video

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare