yourzz-Webweiser: Vom Zauberer zum Dämon

Harry-Potter Darsteller Daniel Radcliffe wird zum Dämon, Chilisoße als Verteidigungsmittel und wie eine Schwangerschaft den Magen durcheinander bringt. Das sind unsere Webweiser:

Daniel Radcliffe: „Horns“ wird fesselnd

Vom braven Harry Potter zum Dämon mit Hörnern: Schauspieler Daniel Radcliffe rechnet fest mit einem neuem Kino-Hit. „Es ist eine verrückte Geschichte, aber sie ist wirklich fesselnd“, sagt der Harry Potter-Star über „Horns“. In Deutschland ist das Buch unter dem Namen „Teufelszeug“ erschienen. In diesem Jahr kommt die Verfilmung ins Kino. Radcliffe im Interview: „Es ist bei weitem das beste Drehbuch aus einem großen Studio, das ich seit der Zeit, die ich nicht mehr bei ‘Potter’ bin, gelesen habe."

Zur Nachricht

Chilisoße als Verteidigungswaffe

Ein plötzlicher Überfall, und nichts zur Hand, womit man sich wehren könnte? Mut zur Improvisation. Eine Imbissverkäuferin aus Australien hat sich jetzt mit einem Eimer Chillisoße verteidigt und den 24-jährigen Täter somit gestellt. Mit hochrotem Kopf und leichten Verbrennungen nahm ihn die Polizei fest.

Zur Nachricht

Video des Tages: „Mein Baby Blog"

Im Zeitalter des Internets teilen wir Vieles mit unseren Freunden und Mitmenschen – auch Promis. Charlotte Würdig, Ehefrau von Rapper Sido, teilt in einem Blog die Schwangerschaft mit der Welt – mit allem, was dazu gehört. So ist auf YouTube zu sehen, wie sich Charlotte in ihrer Schwangerschaft der Magen dreht...

Zum Video

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare