yourzz-Webweiser: Titanic-Twitter und Ferrari-Ausraster

Tipps für alte Android-Handys, Gwyneth Paltrow plaudert über ihre Ehe und ein tobender Ferrari-Fahrer auf YouTube. Das sind heute unsere Web-Tipps:

Was machen mit dem alten Android-Handy?

Radiowecker, Alarmanlage oder Bilderrahmen: Auf dem Technik-Blog von Caschygibt es 17 Tipps, was man mit einem alten Android-Smartphone noch machen kann.

Promi-Ehe dank Klatschpresse

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat der Boulevard-Zeitung „The Sun“ eine nette Anekdote über die Beziehung zu ihrem Mann, dem Coldplay-Sänger Chris Martin, erzählt. In der Klatschpresse habe man den beiden eine Romanze angedichtet – doch sie kannten sich gar nicht. Erst durch die Berichte kamen sie zusammen, sagt sie im Interview.

Titanic-Untergang auf Twitter

Spannendes Experiment: Die History Press aus England hat die Titanic noch einmal untergehen lassen – in Echtzeit beim Nachrichtendienst Twitter. Die kurzen Tweets stellen das Unglück dar. Zum Nachlesen:

twitter.com/TitanicRealTime

Web-Video des Tages

Ein Ferrari-Fahrer parkt auf einem Behindertenplatz. Roman Atwood will ihm einen kleinen Denkzettel verpassen und bespritzt den Wagen. Der Ferrari-Besitzer reagiert etwas gereizt...

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare