yourzz-Webweiser: Starschnitte und Internet-Häme

Es gibt wieder Starschnitte in der Bravo, ein Bild von Lothar Matthäus wird im Internet veralbert und ein sinnfreier YouTube-Kanal mit einem Schnellsprecher. Hier unsere Web-Tipps:

Wieder Starschnitte in der Bravo

Sensation! Das steht auf dem Titel der Bravo, die in dieser Woche erscheint. Der Starschnitt ist wieder da! Seit 1959 gab es Musiker und Schauspieler in Lebensgröße in der Jugendzeitung. 2006 endete die Reihe. Nun ist der Starschnitt wieder da. In 1,70 Meter Größe gibt es Selena Gomez und Vanessa Hudgens, die Hauptdarstellerin aus dem Kinofilm „Spring Breakers“.

Link zum Bericht

Internet-Spott für Lothar Matthäus

Armer Lothar Matthäus. Jetzt macht sich auch die Internet-Gemeinde über den Ex-Fußballer lustig. Der Weltmeister von 1990 ist seit wenigen Tagen bei Facebook. Nur sein Begrüßungsfoto ist ein bisschen seltsam: Lothar hält einen Strauß Frühlingsblumen in der Hand. Nun wurde ein Blog gegründet, in dem dieses Foto veralbert wird. „Loddar Holding Things“ heißt das Motto und Spaßvögel montieren dem Ex-Fußballer andere Dinge in die Hand: vom Englisch-Wörterbuch bis zur Bratwurst.

Link zum Blog

Sinnfreier Kanal mit tausenden Klicks

iBlali gehört zu den angesagtesten Kanälen auf YouTube. Er sagt selbst, es ist ein sinnfreier Kanal voller Sinnfreiheit, Sinnlosigkeit und Sinn-Intoleranz! Der Schnellsprecher ist aber ein witziger Alleinunterhalter und holt mit seinem richtig gut geschnittenen Filmen mehrere hunderttausend Klicks. Zum Beispiel, wenn er sinnlose Apps testet.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare