yourzz-Webweiser: Sommer-Outfit und Google-Pläne

Tom Cruise gibt Unsummen für Sicherheit aus und Google plant eine Konsole. Das sind unsere Web-Tipps für euch:

50.000 Dollar für Bodyguards

So viel Geld verdienen viele Menschen nicht im ganzen Jahr: Hollywood-Star Tom Cruise gibt pro Woche 50.000 Dollar für Bodyguards aus, die seine Tochter Suri bewachen. Dies berichtet ein „Insider“ dem Promi-Magazin „OK!“. Mutter Katie Holmes sagt, dass Geld keine Rolle spielen dürfe, wenn es um Sicherheit geht. Angeblich sollen die Sicherheitsleute auch bewaffnet sein.

Zehn Accessoires für den Sommer

Diese Woche wird’s endlich wieder wärmer. Zeit, um das passende Sommer-Outfit zusammenzustellen. Die „Bravo“ hat zehn „Must-Haves“ für den Urlaub zusammengestellt. Strohhut, edle Sandalen, Hot Pants mit Glitzersteinen: Schaut mal durch, ob was für euren Geschmack dabei ist.

Plant Google eine Spielekonsole?

Das wäre der Hammer für Xbox und Play Station: Angeblich soll Google auch eine Spielkonsole planen.

Das hat das „Wall Street Journal“ in den USA berichtet

. Betriebssystem wäre natürlich Googles Android. Der Internet-Gigant gibt zu den Spekulationen aber keinen Kommentar ab.

Video des Tages: „Best of“ von lustich.de

Auf lustich.de gibt es unendlich viele witzige Bilder aus aller Welt. Ein „Best Of“ ist auf YouTube in einem netten Video zusammengeschnitten. Scannt den QR-Code ein, um euch den Clip anzuschauen.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare