yourzz-Webweiser: Ehe-Glück und seltene Einblicke

Justin Timberlake ist mit seiner Ehe rundum glücklich, deutsche Schüler sammeln Eindrücke in einem Flüchtlingslager, und was eigentlich ein Sounddesigner macht. Das sind heute unsere Webweiser.

Timberlake: „Wirklich gute Entscheidung"

Justin Timberlake freut sich, den Rest seines Lebens mit seiner „besten Freundin“ verbringen zu können. Und damit meint der 32-Jährige seine Ehefrau Jessica Biel. Der Sänger kommt dabei aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Selbst wenn ich für den Rest meines Lebens nur noch schlechte Entscheidungen treffe, habe ich doch zumindest eine wirklich gute getroffen."

Zur Nachricht

Einblicke ins Flüchtlingslager

Zwei Mitglieder der Hilfsorganisation Schüler Helfen Leben haben Schüler in das 13 Kilometer von der syrisch-jordanischen Grenze entfernt liegende Flüchtlingslager Za’atari. Dort haben die deutschen Jugendlichen erfahren, wie es den Flüchtlingen wirklich geht. Dabei sammelten sie Eindrücke, die in den Nachrichten gar nicht erst transportiert werden.

Zur Nachricht

Was macht ein Sounddesigner?

Mehrere Schauspieler, ein Regisseur, Mitarbeiter aus der Maske und Requisite. Das sind wohl die ersten Berufe, die einem beim Stichwort „Film“ einfallen. Doch auch eine Sounddesignerin ist Teil dieser Crew. Gute Ohren und Kreativität sind dabei das A und O.

Zur Nachricht

Video des Tages: „So wird man fame"

Was benötigt man eigentlich, um „fame“, also um berühmt zu werden? Wichtig ist zu aller erst eine Facebook-Seite, die alle anspricht. Weitere Tipps im Video. Ob's funktioniert, sei einmal dahingestellt...

Zum Video

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare