yourzz-Webweiser: Durch Facebook bauen wir geistig ab

Wenn wir uns zu lange mit unserem Facebook-Profil beschäftigen, verdummen wir. Außerdem: Was läuft zwischen Robert Pattinson und Katy Perry? Und warum ist die PS4 besser als die Xbox One? Das sind unsere Webweiser.

Ego wächst, Dummheit aber auch

Über Facebook wurde schon viel gesagt – Gutes wie Schlechtes. Diese Meldung wird indes die Kritiker bestätigen: Facebook macht dumm. Das hat jetzt eine Studie herausgefunden. Sobald wir uns zu lange mit unserem eigenen Profil beschäftigen, steigt das Selbstbewusstsein. Einige würden demnach so sehr mit Selbstwertschätzung überschüttet, dass sie nach fünf Minuten geistig abbauen.

Zur Nachricht

Mehr als nur ein Freundschaftsdienst

Robert Pattinson hat sich nach seiner Trennung von seiner „Twilight“-Kollegin Kristen Stewart bei Freundin und Sängerin Katy Perry ausgeheult haben. Und daraus ist dann eine Romanze entstanden: Freunde der beiden Stars sind sich sicher, dass es zwischen Pattinson und Perry gefunkt hat.

Zur Nachricht

PS4 besser als die Xbox One

Das Geheimnis ist gelüftet: Die PlayStation 4 wird etwa in der Vorweihnachtszeit im Handel erhältlich sein. Sie soll etwa 399 Euro kosten, und es soll über 30 exklusive PS4-Titel geben. Und zu Online-Gaming wird niemand gezwungen. Dabei hat die Sony-Konsole gegenüber der Xbox One von Microsoft die Nase vorn.

Zur Nachricht

Video: Russische Scheibenwischer

Die russische Technologie in den Autos ist unserer um Meilen voraus. Die Scheibenwischer werden dort auf eine völlig neue Art und Weise betrieben. Vorsicht: Ironie!

Zum Video

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare