yourzz-Webweiser: Ausraster beim Shoppen

„American Pie“-Darstellerin Tara Reid rastet beim Shoppen aus, Männer sind oft allein auf dem Land und ein Bericht aus der letzten Steuer-Oase. Unsere Webweiser:

Ausraster für nicht erteilten Rabatt

Wollte da jemand seinen Promi-Bonus ausnutzen? Schauspielerin Tara Reid soll in einer Boutique in Los Angeles einen trunkenen Tobsuchtsanfall erlitten haben. Die 37-Jährige soll in einer Filiale von ‘All Saints’ die Fassung verloren haben – nachdem eine Angestellte der „American Pie“-Darstellerin einen Rabatt verweigert hatte. Laut Reids Pressesprecher stünde ihr aber einer Abmachung mit ‘All Saints’ zufolge bei jedem Kauf eine Ermäßigung zu.

Zur Nachricht

Männerherrschaft auf dem Land?

Frauen zieht es eher in die Großstadt, während Männer auch gerne mal auf dem Lande bleiben. Das geht zumindest aus einer Studie hervor. Dadurch würden sich in einigen Regionen die Geschlechterproportionen immer mehr verschieben. Männer unter sich? Auf dem Land scheinbar nicht unmöglich.

Zur Nachricht

Video des Tages: Die letzte Steuer-Oase

Panne bei der Justin-Bieber-Welt-Tournee und ein Bericht aus der letzten Steuer-Oase: Die (nicht ganz ernst gemeinten) Nachrichten...

Zum Video

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare