yourzz-Konzert: Leistungsdruck und Verhaltenstipps

Lern-Maschinen haben keinen Spaß, die 15-jährige Paris Jackson kritisiert das Verhalten von Justin Bieber, und junge Künstler können sich beweisen. Das sind heute unsere Web-Tipps:

Mach' mal Pause, gönn' dir was!

Viele Schüler sind derzeit mitten im Abitur-Stress und stehen unter enormen Druck. Schließlich kann die Note Einfluss auf die Zukunft nehmen. Deshalb heißt es für die meisten: pauken, pauken und... ja klar, pauken. Doch vor lauter Leistungsdruck sollte man nicht vergessen, sich selbst einmal eine Pause zu gönnen. Denn Lern-Maschinen haben auf Dauer keinen Spaß.

Zum Bericht

Verhaltenstipps von einer 15-Jährigen

Es vergeht derzeit kaum ein Tag ohne eine (Skandal-) Nachricht von Justin Bieber. Der 19-jährige Teenieschwarm sei wegen seines Marihuana-Konsums ein schlechtes Vorbild, sagt Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson. Es spricht für sich, wenn Bieber Verhaltenstipps von einer 15-Jährigen bekommt...

Zum Bericht

Wettbewerb für junge und wilde Künstler

Hobby-Künstler aufgepasst! Die Kreativen unter euch können beim Bloom Award ein exklusives Rock-am-Ring-Paket für zwei Personen gewinnen. Ob bildende und darstellende Kunst, Musik, Mode, Film, Architektur, Video oder Design spielt dabei keine Rolle.

Zum Wettbewerb

Video des Tages: Steve und die Wunderlampe

Steve hat eine Wunderlampe und wünscht sich Geld. Doch wie das Leben eben so spielt, wird ihm dieser Reichtum schnell zum Verhängnis.

Zum Video

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare