yourzz-Webweiser: Katerlose Katze und Rocky-Horror-Nerds

+

Daniela Katzenberger ist schon wieder solo, in Australien kostet „Bummeln“ Geld, und Beyonce covert einen Amy-Winehouse-Hit. Hier sind unsere Webweiser.

Die Katze ist wieder ohne Kater

TV-Blondine und Werbestar Daniela Katzenberger hat sich schon Mitte Februar von ihrem Freund Frank getrennt. Die beiden hätten sich auseinandergelebt, sagte Katzenberger. Welch ein Katzenjammer.

www.bravo.de

Gebühr nur für's Gucken

Einfach mal durch die Stadt bummeln, sich hier mal ein Paar Schuhe anschauen, dort eine neue Hose. Ganz ohne Kaufabsicht. Kostet schließlich nichts. In einem australischen Geschäft ist dies nicht mehr möglich: Nur mal gucken kostet dort fünf Dollar. Zwar werden diese verrechnet, wenn der Kunde dann doch etwas kauft. Doch die meisten bleiben dann wahrscheinlich Zuhause und bestellen via Internet.

www.spickmich.de

Engelsstimme trifft Rotzröhre

Viel gemeinsam haben die Sängerinnen Beyonce und die 2011 verstorbene Amy Winehouse nun wirklich nicht. Doch Everybody’s Darling Beyonce will nun „Back To Black“ – sanft statt rauchig und rotzig. Die Fans beider Lager dürfen gespannt sein.

intouch.wunderweib.de

Video-Fundstück des Tages: Big-Bang-Horror

De Genies aus der Sitcom „Big Bang Theory“ performten einen schrillen Auftritt á la „Rocky Horror Show“: Bei einer Benefiz-Gala für Alzheimerkranke tanzte etwa Ober-Nerd Sheldon in Strapsen und mit Federboa auf der Bühne.

Zum Video

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare