Vier Wochen zu früh

Kim Kardashians Baby schon da?

+
Haben Kanye West und Kim Kardashian schon ihren Nachwuchs?

Los Angeles - Reality-TV-Star Kim Kardashian und US-Rapper Kanye West sind offenbar schon einen Monat vor dem errechneten Geburtstermin Eltern geworden.

Kardashians Schwester Khloe twitterte nämlich am Sonntag: „Ich kann nicht mal anfangen, das Wunder zu beschreiben, das nun ein Teil unserer Familie ist. Mama/Baby sind gesund und wohlauf. Wir danken für all die Liebe.“ Von dem Paar selbst verlautete am Sonntag nichts über eine Geburt am Wochenende, gut einen Monat früher als erwartet. Beide hatten aber bereits das Geheimnis gelüftet, dass sie ein Mädchen bekommen werden. Khloe Kardashian ließ über den Kurzmitteilungsdienst weiter wissen: „Weitere Informationen folgen, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Danke für euer Verständnis! Wir lieben euch alle innig!“

AP

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare