Viele Fotos online

Tolle Stimmung bei "Trust No Hype" im Johnny Mauser

Lüdenscheid - Große Begeisterung herrschte am Samstagabend bei den Besuchern der elektronischen Partyreihe "Trust No Hype" im Johnny Mauser Club. Die Musik war so gut, sodass die Hände ständig in der Luft waren. Die Leute waren alle gut drauf und in Stimmung. 

Von der Menge her war es nicht zu voll - aber hätten ruhig ein paar mehr sein können.

Wir haben jede Menge Bilder vom Party-Abend:

Johnny Mauser TRUST NO HYPE

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © Özdemir

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare