Todesfall Lee Thompson Young: Es war Selbstmord

+
Lee Thompson Young

LOS ANGELES - Schauspieler Lee Thompson Young ("Rizzoli & Isles", "Scrubs") beging Selbstmord. Dies ergab die Obduktion seines Leichnams.

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Schauspieler Lee Thompson Young tot in seinem Apartment in Hollywood gefunden wurde. Die Obduktion seines Leichnams klärte jetzt: Der 29-Jährige beging Selbstmord – er schoss sich mit einer Handfeuerwaffe in den Kopf, so das Online-Portal „tmz“. Lee Thompson Young wirkte unter anderem in den Serien „Rizzoli & Isles“ und „Scrubs“ mit.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare