Nelly Furtado: Ihre Tochter gibt ihr Halt

+
Die kanadische Sängerin Nelly Furtado

München - Sängerin Nelly Furtado fühlt sich durch ihre Tochter geerdet. Für sie sei es immer wieder eine Herausforderung, vom Bühnenstar zur Privatperson zu wechseln.

Das sagte die 33-Jährige der Zeitschrift „Freundin“ laut Vorabbericht. „Aber es ist viel leichter geworden, seit ich Nevis habe. Die Verantwortung, die ich als Mutter habe, erdet mich.“

Ihre Tochter wurde im September 2003 geboren. „Ich kann ihr ein Vorbild sein und zeigen, was man mit harter Arbeit alles erreichen kann“, sagte die Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Furtados neues Album „The Spirit Indestructible“ erscheint am 14. September.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

dapd

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare