"St. Patricks"-Day: Gewinnspiel beim yourzz-Radio

ISERLOHN - Gut aufpassen sollten am Freitag, 15. März, alle Hörer der Live-Sendung im yourzz-Radio von 13 bis 17 Uhr, die von der Radioredaktion in Iserlohn ausgestrahlt wird.

Ein Radiobeitrag der Sendung befasst sich mit dem St.-Patricks-Day am kommenden Sonntag: Sobald er gesendet wurde, heißt es anrufen. Moderatorin Athene Pi Permantier gibt euch im Anschluss des Berichts die Telefonnummer. Der erste Anrufer gewinnt passend zum "St.-Patricks Day" ein Überraschungspaket.  

Der St.-Patricks-Day am 17. März ist ein irischer Gedenktag zu Ehren des im fünften Jahrhundert nach Christus verstorbenen Bischofs Patrick. Er gilt als erster christlicher Missionar der Bevölkerung auf der "grünen Insel".-WA

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare