Kanzlerkandidat Steinbrück punktet bei Joko und Klaas

+
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück legte in der Comedyshow von Joko und Klaas einen witzigen Auftritt hin.

KÖLN - SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück überzeugte am Montagabend mit einem witzigen Auftritt in der ProSieben-Show "Circus Halligalli" mit Joko und Klaas.

SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück begab sich am Montagabend, knapp eine Woche vor der Bundestagswahl, auf ungewohntes Terrain. In der ProSieben-Comedyshow „Circus Halligalli“ mit Joko und Klaas überzeugte Steinbrück mit Witz und Schlagfertigkeit. Als das Publikum den Politiker mit euphorischem Beifall empfing, scherzte dieser: „Vielleicht verwechseln die mich ja.“

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare