Selenas Rache und zu lautes Lachen

+
Bis vergangenes Jahr waren sie ein Paar: Rächt sich Selena (rechts) mit im Video "Everybody knows" an Justin Bieber?

Von Selena Gomez´ Gesang im Video „Everybody Knows“, über einen Mann, dem wegen zu lauten Lachens drastische Strafen drohen zum neune Films Hangover 3 - das sind unsere Themen des Tages:

Rächt sich Selena an Justin Bieber?

"Sag mir, warum dein Freund ein Mistkerl ist“, singt Selena Gomez im Tanzvideo „Everybody knows“: Eine Racheaktion an Justin Bieber, mit dem ihre Beziehung im vergangenen Jahr zu Ende ging?

www.bravo.de

Kaufte Justin Bieber im Coffeeshop Drogen?

Was führt Justin Bieber rund einen Monat vor seinem Konzert seiner „Believe“-Welttournee in die Niederlande? Ihn erkannten Augenzeugen in einem Amsterdamer Coffeeshop, wo er einen Plastikbehälter kaufte. Besonders pikant: Der Coffeeshop ist als Anlaufstelle für Drogen bekannt.

www.bravo.de/stars/news

Haftstrafe für zu lautes Lachen

Weil er zu laut gelacht haben soll, drohen einem US-Amerikaner nun 30 Tage Haft oder eine Geldbuße von 500 Dollar. Er werde wegen einer leichten geistigen Behinderung oft beleidigt, so seine Mutter, daher habe sie ihm den Rat gegeben, über Kränkungen laut zu lachen. www.s pickmich.de

Video des Tages: Trailer zu Hangover 3

Es ist wieder soweit, die Hangover Chaos-Gang steht in den Startlöchern: Am 30 Mai kommt der letzte Teil ihrer Komödie in die Kinos, Regisseur Todd Phillips verspricht viele Überraschungen.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare