Schlägerei mit Justin Bieber?

+

SOUHAMPTON - Teenie-Idol Justin Bieber machte in einem Club in Southampton negative Schlagzeilen. Angeblich waren er und seine Freunde an einer Schlägerei beteiligt.

Negative Schlagzeilen um Teenie-Idol Justin Bieber: In einem Nachtclub in Southampton (beziehungsweise davor) kam es zu einer Schlägerei. Ein Mädchen wollte zu dem Sänger und dessen Freunden, doch sie wurde nicht durchgelassen. Wenig später kam sie mit einem Mann wieder. Laut dem Online-Portal „tmz“ rastete Bieber aus. Der Mann wurde später zusammengeschlagen vor dem Club gefunden. Laut Polizei sollen Biebers Freunde den Mann verfolgt haben. Was genau geschah, ist noch unklar.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare