"Buffy" bringt Sohn zur Welt

Sarah Michelle Gellar bekommt Nachwuchs

+
Schauspielerin Sarah Michelle Gellar bringt einen Sohn zur Welt.

Los Angeles - Nachwuchs für Sarah Michelle Gellar, bekannt aus der Serie "Buffy", und Freddie Prinze Jr.: Das Schauspielerpaar freut sich über einen Sohn.

Wie Gellars Agentur bekannt gab, kam der Kleine jetzt in Los Angeles zur Welt. Name und Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Die 35 Jahre alte Gellar und ihr ein Jahr älterer Mann, Co-Stars in dem Horrorfilm „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, sind seit zehn Jahren verheiratet und haben bereits eine drei Jahre alte Tochter.

dapd

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare