Kim Gloss und Rocco Stark

Das Dschungelbaby ist da!

+
Sind jetzt Eltern: Kim Gloss und Rocco Stark.

Berlin - Es ist da, das erste Dschungelbaby: Rocco Stark und Kim Gloss sind am Montagmorgen Eltern geworden. Mit dabei: Ein Fernsehteam von RTL. 

Freude im Hause Stark-Gloss: Mit einem geplanten Kaiserschnitt ist am Montagmorgen das erste Dschungelbaby auf die Welt gekommen. Wie rtl.de berichtet, brachte Kim Gloss' Papa die beiden in der Nacht von Sonntag auf Montag in eine Klinik. Mit dabei: Ein Team von RTL. Schon zuvor hatten die beiden Promis ihre Schwangerschaft von dem Fernsehsender verfolgen lassen.

Wenige Stunden vor der Geburt sagte die sonst so coole Kim zum RTL-Team: "Ich bin aufgeregt jetzt." Und um 8.35 Uhr war es dann soweit: Das kleine Mädchen tat ihren erste Schrei! Kim und Rocco konnten ihr Glück kaum fassen.

Der glückliche Papa postete prompt bei Facebook: "Am 11.02.2013 um 8.35 Uhr erblickte Amelia Stark das Licht der Welt. Zierliche 3030gr. leicht, misst gerade einmal 50cm und ist dennoch das größte, was ich je in meinen Armen halten durfte. Es gibt wirklich keine Worte die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter." Wie der Facebook-Post verrät, ist das Baby offenbar in einer Berliner Klinik auf die Welt gekommen. Amelia heißt übrigens "die Tapfere".

Vor über einem Jahr lernten sich Rocco Stark und Kim Gloss im RTL-Dschungelcamp kennen. Während der 16 Tage im australischen Dschungel knisterte es zwischen den beiden gewaltig. Sie flirteten und schmusten ziemlich eindeutig. Auch nach der Show konnten der Schauspieler und die Sängerin nicht voneinander lassen. Schließlich zeigten sich Kim Gloss und Rocco Stark im Februar 2012 kuschelnd und knutschend in einer Münchner Bar und zeigten so allen: Ja, wir lieben uns.

Nur wenige Wochen später verkündete das Paar die frohe Botschaft: Wir erwarten Nachwuchs. Die Fans des Promi-Paares freuen sich seit dem auf die Geburt des ersten Dschungelbabys. Kim Gloss hatte bereits im vergangenen Oktober in einem Interview mit Bild.de verraten, dass sie sich nichts sehnlicher als eine kleine Tochter wünsche. Jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen. Mit Spannung warten die Fans auf das erste Bild des süßen Nachwuchses.

mes

 

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare