Vier Konzerte angekündigt

Robbie Williams kommt im Sommer nach Deutschland

+
Seine deutschen Fans jubeln jetzt schon: Robbie Williams gibt 2012 vier Stadionkonzerte in Deutschland.

Berlin - Popsänger Robbie Williams kommt im Sommer für vier Stadionkonzerte nach Deutschland. Die Fans jubeln - der Vorverkauf startet schon in wenigen Tagen.

Auftakt ist am 10. Juli in Gelsenkirchen - mehr als sechs Jahre nach den letzten Solokonzerten des Briten hierzulande, wie der Kartenanbieter Ticketmaster am Montag in Berlin mitteilen ließ. Es folgen Auftritte in Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August).

Der Vorverkauf für die „Take The Crown Stadium Tour 2013“ beginnt den Angaben zufolge am Freitag (30. November, 10.00 Uhr). Williams hatte mit seinem neuen Album kürzlich auf Anhieb die Spitze der deutschen Charts erobert.

dapd

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare