"Unvorhergesehene Umstände"

Rätselhafter Justin Bieber sagt Konzert ab

+
Justin Bieber hat ein Konzert in Lissabon abgesagt.

Lissabon - Justin Bieber (19) gibt seinen Fans weiter Rätsel auf. Nach einigem Durcheinander hat der Popstar eines von zwei geplanten Konzerten in Lissabon abgesagt.

Als Grund gab der Veranstalter auf seiner Webseite „unvorhergesehene Umstände“ an. Das Konzert hätte eigentlich am Dienstag stattfinden sollen, am Montag will Bieber offenbar wie geplant in der portugiesischen Hauptstadt auftreten.

Via Twitter äußerte sich der Sänger nicht zu der Absage, stattdessen zeigte er sich vergnügt. „sundayfunday“, schrieb er beispielsweise am Sonntag. Kurz zuvor hatte er verkündet, dass er gut geschlafen habe in der Nacht zuvor.

Amerikanische Medien spekulieren dennoch, dass die Absage mit Biebers Atemproblemen in der vergangenen Woche zusammenhängen könnte. Der Sänger hatte einen Auftritt in der Londoner O2-Arena für etwa 20 Minuten unterbrechen müssen. Einige Tage davor hatte er viele Fans verärgert, als er fast zwei Stunden verspätet auftrat.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare