"Promi-Big-Brother": "No Angel" Lucy glücklich über ihr Aus

+
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn moderieren "Promi Big Brother".

BERLIN - Ex-"No-Angel" Lucy Diakovska musste am Sonntagabend den "Promi-Big-Brother"-Container verlassen - und war darüber froh.

Lucy Diakovska, früheres Mitglied der Girlgroup „No Angels“, musste am Sonntagabend den „Promi-Big-Brother“-Container verlassen. Das Publikum hatte dies per Abstimmung entschieden. Allerdings war die Sängerin über das Votum alles andere als unglücklich. Als „Big Brother“ den Bewohnern das Ergebnis mitteilte, brach die 37-Jährige in Jubel aus. Im Studio sagte sie. „Es wurde schwierig, es gab so viele Streitereien.“

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare