Selina

Geburtstag:

15. Januar

Markenzeichen:

Augen so schwarz wie die Nacht, Haare so dunkel wie Ebenholz, Zähne so weiß wie Schnee und Haut soeben wie: Milkaschokolade - Nein ich bin nicht Schneewittchen! =P

Echt geil:

Konzerte, Festivals und Open Airs

Lange schlafen

Fett frühstücken, aber erst so gegen 11.30 Uhr

Nutella

Englisch sprechen, hören und lesen

Tattoos, die Sinn machen

Meine Bass Box im Zimmer

Rock, Pop, Hip- Hop, RnB, Indie, Minimal und House

Coldplay, BOY, Florence and the Machine, Robyn, Sia, The Naked and Famous, Adele…

Theater (Leute bitte lasst eure Sachen an, bei den modernen Stücken!!!)

Frischbezogene Bettwäsche

Bordeauxroter Nagellack

Party

Bis 5 Uhr durchgetanzt

Kaffeeklatsch

Sommer, Sonne und Meer

12 Wochen Semesterferien

Mode aus den 60ern

Abgefahrene Bilderrahmen

Programmkinos

Erinnerungen mit der Spiegelreflex festhalten

Fritz-Cola

America - I love Boston and Marilyn Monroe

Überhaupt nicht mein Ding:

Klausuren

Tickende Wanduhren

Seminare um 8.30 Uhr

Dreckige Fingernägel

Regen und Wind – scheiß Wetter

Fettes Make- up

Techno, Hard- Core und Shouting

Rosenkohl und Pilze

Größter Traum:

Die ganze Welt zu bereisen und so viele Erfahrungen zu sammeln wie es nur geht.

Schlimmster Moment:

Als mir meine Schwester im Schlaf die Haare abgeschnitten hat…

Wenn ich nicht bei yourzz bin, dann findest du mich:

Entweder in Düsseldorf in der Uni

Oder in Menden, wo ich von Mama und Papa verwöhnt werde

Im Café Kaffee exen

Im Bett faulenzen und GZSZ gucken (wehe es ruft mich jemand an ;D )

Bei Facebook

Wenn die Sonne scheint auf Balkonien oder am Rheinstrand

Coolste Sau des Universums:

Dave Grohl – hallo, der war bei Nirvana!

Anke Engelke - ich kenne keine Frau, die sich so geil auf die Schüppe nehmen kann.

Das mag ich gar nicht an mir:

Ich bin ein absoluter Aufräumfreak und bringe deswegen meine Mitbewohner mächtig auf die Palme, weil ich ihre Sachen immer gut "verstecke"‘, außerdem komme ich des Öfteren erst durch lange Umwege zum Punkt.

Motto:

One day your life will flash before your eyes, make sure it’s worth watching!

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare