Freddy

Geburtstag:

Also der letzte war unspektakulär. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihn niemandem verrate ;)

Markenzeichen:

Mein gemütlich dahinschlurfender Gang über den Flur brachte mir mal den Spitznamen „Astronaut“ ein.

Echt geil:

Frischluft, 22 Grad, blauer Himmel & Sonne, und das bitte ohne Pollenflug!

Musik

Bekocht werden

Der Moment am Abend, ab dem man als DJ nur noch spielt, worauf man Bock hat

Gutes Fernsehen

London, Köln und irgendwie ja auch das Ruhrgebiet

Sich über den eigenen Mist, den man gerade verzapft hat, kaputtlachen

Überhaupt nicht mein Ding:

Undifferenziertheit & Stammtischparolen

Extremismus in jeder Form

Konkurrenzgehabe, Lügner & Blender

Klugscheißerei

Gruppenzwang

Horror & Sci-Fi-Quatsch…der ganze aufgeblasene US-Blockbuster-Klischee-Kram.

Lärm

Ob hysterisch rumschreiende Kleinkinder, die Schrottsammler-Klüngellaster mit ihrer immer gleichen Drecksmelodie, übertrieben laute S-Bahntüren-Warnsignale, dauerpiepende McDonalds-Pommesmaschinen oder rumgröhlende Asoziale: macht mich alles aggressiv.

Größter Traum

Möglichst kompromisslos leben und am Ende einfach zufrieden sein.

Schlimmster Moment:

Öhm…als Chef mir sagte, dass wir Knorkator nicht spielen?

Wenn ich nicht bei yourzz bin, findest du mich:

Auf dem Flohmarkt

Beim Sport

Feiern

Hoffentlich nicht irgendwo eingewiesen

Coolste Sau des Universum:

Piggeldy. Und Mutter Beimer.

Das mag ich an mir gar nicht:

Inkonsequenz

Motto:

Irgendwas is immer!

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare