Partybilder vom Wochenende

Bilder von "Sieben Jahre Liebe ist" und der "After-Show-Party"

Lüdenscheid - Beim Stadtfest in Lüdenscheid wurde natürlich nicht nur auf dem Rathaus- und dem Sternplatz kräftig gefeiert, auch in den Clubs herrschte am zweiten September-Wochenende wieder Partystimmung.

Bei der "After-Show-Party" im Stock feierte am Samstagabend im Stock eine Mischung aus Jung und Alt. Die Stimmung an der Knapper Straße war gut und der Dj legte verschiedene Musikrichtugen auf, sodass für jedermann was dabei war.

Das Johnny Mauser war bei "Sieben Jahre Liebe ist" sehr gut gefüllt. Auch hier waren alle gut drauf. Die Dj's Adam Berecki, Julian Moos, Ceyhun Özcinar und Noah haben feinste elektrische Musik wie Techno und House aufgelegt.

Stock - Stadtfest After Show Party

Stock Stadtfest After Show Party

Johnny Mauser - Sieben Jahre Liebe ist

Johnny Mauser 7 Jahre Liebe ist

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © Özdemir

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare