Partybilder

Gute gefüllte Popkantine im Johnny Mauser

Lüdenscheid - Die Popkantine im Johnny Mauser in Lüdenscheid war am Samstag gut gefüllt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.

Zunächst hat Dj Craft bis um 3 Uhr die Leute mit einer guten Mischung aus verschiedensten Musikrichtungen zum Tanzen gebracht. Dj Chollo hat dann bis um halb Sechs nachgelegt. Sowohl die Gäste als auch der Veranstalter waren zufrieden. Es war ein gelungener Partyabend für jedermann. - MZV

Johnny Mauser Popkantine

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare