Siebte Auflage

Party beim Reiterverein Nördbögge-Lerche

+
Party beim Reiterverein Nordbögge-Lerch

NORDBÖGGE - Zum siebten Mal schaffte es der Reitverein Nordbögge-Lerche die Reithalle des Vereins in eine Partylocation zu verwandeln. Die Stimmung auf der Party war gut, besonders während DJ Beat van Squeeze den Chartstürmer „Atemlos“ von Helene Fischer spielte errichte die gute Stimmung in der Reithalle einen Höhepunkt.

Günstige Getränke und ein Einlass ab 16 Jahren sorgten für rege Teilnahme. Die siebte Reiterfete war somit ein riesen Erfolg. Bleibt nur noch zu hoffen, dass weitere Reiterfeten in Nordbögge folgen.

Reiterfete Nordbögge - Teil eins

Reiterfete Nordbögge - Teil 1

Reiterfete Nordbögge - Teil zwei

Reiterfete Nordbögge - Teil 2

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare