Neuer Trailer zu "Getaway" mit Selena Gomez

+

LOS ANGELES - Auf dem Video-Portal „Youtube“ ist der zweite Trailer zum Film „Getaway“ aufgetaucht, in dem auch Justin Biebers (Ex-)Freundin Selena Gomez mitwirkt.

In „Getaway“ geht es um einen ehemaligen Rennfahrer namens Brent Magna. Seine Frau wurde gekidnappt und er versucht sie zu retten. Er folgt dafür Anweisungen eines mysteriösen Anrufers, des Entführers. Für ihn muss Brent gefährliche Aufgaben erledigen. Selenas Charakter wird in die Sache mit hineingezogen. In Deutschland kommt der Streifen voraussichtlich Mitte November in die Kinos.

Hier könnt ihr den Trailer in englischer Sprache ansehen:

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare