Nena dreht Videoclip mit Helmut Berger

+
Nena und Helmut Berger: Da ungleiche Paar hat erstaunliche Gemeinsamkeiten.

Berlin - Nena (52) hat mit Helmut Berger (68) ihr neues Musikvideo gedreht - Titel: „Besser geht's nicht“. Die Sängerin ist großer Fan der umstrittenen Schauspiellegende.

„Ich finde ihn herrlich. Der Mann sagt, was er denkt, und lebt, was er fühlt“, sagte die Popsängerin der „Bild“-Zeitung vom Dienstag. Nenas Gemeinsamkeit mit dem früheren österreichischen Filmstar Berger („Ludwig II.“), der zuletzt als Kurzzeit-Kandidat im RTL-Dschungelcamp aufgefallen war? „Die Lebensfreude und der ewige Antrieb, das Leben spielerisch zu gestalten.“

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare