Nacktmodel an den Plattentellern

Micaela Schäfer legt als DJane in Lüdenscheid auf

+

LÜDENSCHEID - Mit großer Ankündigung in den Medien war es am Freitagabend endlich soweit: Micaela Schäfer kam in den Ballermann in Lüdenscheid. Das schöne Nacktmodel, bekannt aus diversen Magazinen und TV-Sendungen, ist auch als DJane in vielen Clubs unterwegs und präsentierte sich auch im Ballermann getreu ihrem Motto ‘‘Weniger ist mehr‘‘ mit knapper Kleidung.

Pünktlich um 23 Uhr betrat das Model die Discothek und stand für Fotos und Autogramme bereit. In sexy schwarzer Unterwäsche und einem grobem Netzkleidchen zeigte sich Micaela Schäfer ihren Fans. Eine ganze Stunde lang durfte man sie bestaunen und ihr so nah sein wie noch nie.

Mehr Fotos vom Ballermann-Auftritt

Micaela Schäfer im Ballermann Lüdenscheid Teil 1

Im Anschluss zeigte sie, was sie als DJane drauf hatte, und legte für eine ganze Stunde aktuelle Charthits unterlegt mit fetten Beats auf. Die Stimmung kochte und die gutgelaunte Leipzigerin hatte eine Menge Spaß dabei, sich der Partymeute und den vielen Fotografen zu stellen.

Noch mehr Bilder aus Lüdenscheid

Micaela Schäfer im Ballermann in Lüdenscheid Teil 2

Bis zum Ende ihres Auftritts gab sie ihr bestes und verabschiedete sich um kurz nach ein Uhr. An Schlaf konnte sie dennoch erst einmal nicht denken, ihre straffe Tagesplanung ging weiter, denn der nächste Club wartete schon auf die schöne Brünette. - jbo

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare