Modeschöpfer von Lady Gaga: Provokation ist gut

+
Nicola Formichetti, Lady Gagas Modeschöpfer.

Paris - Lady Gagas Modeschöpfer entwirft keine langweilige Kleidung: Er liebt die Provokation und hat der Musikerin auch eins ihrer spekatulärsten Outfits entworfen.

Nicola Formichetti, Modeschöpfer von US-Superstar Lady Gaga (26), liebt die Provokation. "Provokation ist gut! Langweilige Kleidung interessiert mich nicht - ich mag Avantgarde-Mode, die Reaktionen hervorruft", sagte der 35-Jährige der Zeitung Le Parisien vom Dienstag.

Lady Gaga: Sexy und verrucht

Lady Gaga: sexy und verrucht

Formichetti hatte auch das Kleid aus Steaks entworfen, mit dem Lady Gaga im Jahr 2010 bei einer MTV-Preisverleihung Aufsehen erregt hatte.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare