Model Alexa Chung nach Trennung abgemagert

+
Alexa Chung hat in Stresssituationen keinen Appetit mehr.

London - Als Model hat Alexa Chung eigentlich eine Traumfigur. Nach der Trennung von ihrem Freund hörte sie jedoch zu essen auf - und verlor nicht nur eine Jeansgröße.

Alexa Chung (28), britisches Model, vergeht bei ernsten Problemen und Sorgen oft der Hunger. “Immer, wenn mich etwas extrem stresst, verliere ich den Appetit“, sagte die Fernsehmoderatorin der Zeitschrift Elle. Ihre Jeansgröße sei in den vergangenen Monaten von 27 auf 25 geschrumpft.

Die Beziehung der 28-Jährigen zu ihrem langjährigen Freund Alex Turner, dem Frontman der Band Arctic Monkeys, war im vergangenen Jahr zerbrochen.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare