Miley Cyrus nackt in neuem Musikvideo

+

LOS ANGELES - Es war der Aufreger bei den diesjährigen MTV Video Music Awards: Ex-Teenie-Idol Miley Cyrus tanzte nur mit Unterwäsche bekleidet lasziv auf der Bühne, streckte die Zunge heraus und fasste sich mit einer überdimensionalen Hand aus Schaumstoff zwischen die Beine.

Mit ihrem Video zur neuen Single „Wrecking Ball“ sorgt die 20-jährige Sängerin für den nächsten Skandal. Splitterfasernackt schwingt die frühere Hannah Montana auf einer Abrissbirne durch das Szenario und zerstört umliegende Wände. Innerhalb eines Tages wurde das Video fast 20 Millionen Mal angeklickt.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare