Mila Kunis: "Ich sah aus wie Gollum"

+
Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre Rolle im Film "Black Swan.

München - US-Schauspielerin Mila Kunis erinnert sich mit Schaudern an ihre dürre Statur für den Ballettfilm “Black Swan“.

“Meine Freunde erschraken, wenn sie mich umarmten. Ich sah aus wie Gollum aus 'Der Herr der Ringe'“, sagte die 28-Jährige der Zeitschrift “InStyle“ laut Vorabbericht. Radikaldiäten lehnt die Schauspielerin ab. “Ich mag nicht hungern und fühle mich wohl, wie ich bin.“

Kunis versucht, Äußerungen in Blogs über ihre Figur zu ignorieren. Als Frau sei sie selbstkritisch genug. Die 28-Jährige ist ab 2. August mit Mark Wahlberg in der Komödie “Ted“ im Kino zu sehen.

dapd

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare