Marktforscher: iPhone 5S auch in goldener Farbe

+
Das iPhone 5S – hier sein Vorgänger – soll neben weiß und schwarz auch in goldener Farbe erhältlich sein.

CUPERTINO - Das iPhone 5S von Apple soll laut eines Marktforschers mit einigen Änderungen ausgestattet und unter anderem auch in goldener Farbe erhältlich sein.

Das nächste iPhone vom Multimedia-Riesen Apple soll laut Informationen eines Marktforschers mit einem neuen Prozessor, mehr internem Speicher und auch in der Farbe gold erhältlich sein. Der Prozessor beim iPhone 5S soll rund 20 Prozent energieeffizienter sein als das Vorgängermodell. Zudem soll auch die Kamera leicht verbessert sein und bessere Aufnahmen auch bei wenig Licht ermöglichen. Die Vorstellung des iPhone 5S wird für den 10. September erwartet.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare